Rückblick Generalsversammlung 2014

Am Samstag, 25.10.2014 fand im Bromer Schießheim die diesjährige Generalversammlung der Jungschützen Brome statt. Die Versammlung war sehr gut besucht und die Teilnehmer hörten einen ereignisreichen Jahresbericht. Der Punkt Wahlen stand an diesem Abend im Vordergrund. Der aktuelle Vorstand des Jungschützencorps setzt sich wie folgt zusammen:

Hauptmann: Stephan Lüthe

Oberleutnant: Maik Harling

Leutnant: Stefan Wienecke

Stabsarzt: Malte Ekelmann

Hauptfeldwebel: Fynn Gades-Heise

Feldwebel: Chris Teichmann

Feldwebelleutnant: Matthias Proft

1.Fahnenträger: André Schultz

1.Fahnenoffizier: Fabian Käselitz

2. Fahnenträger: Ole Schönke

2.Fahnenoffizier: Daniel Stein

1.z.b.V. : Robin Heiermann

2.z.b.V. : Marco Löper

Durch eine erfreulicherweise positive Mitgliederentwicklung in den letzten Jahren können wir mit dem 2. z.b.V. ein zusätzliches Vorstandsmitglied begrüßen.

An diesem Abend schieden mit Marko Gades (Stabsarzt), Marvin Harling (Hauptfeldwebel) und Steven Teichmann (Feldwebel) drei Kameraden aus dem Vorstand aus die über lange Zeit gute Arbeit im Vorstand geleistet haben.

Wir gratulieren auf diesem Wege noch einmal allen neu gewählten Vorstandskameraden zu ihren neuen Aufgaben und danken gleichzeitig den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit.