Überspringen zu Hauptinhalt


Nachlese Liederabend

Am Samstag, den 12.11.16 fand unser zweiter Liederabend mit den Jägercorps im Hühnerstall statt. Nach dem großen Erfolg des ersten Liederabends wo wir auch schon die Jäger begrüßen konnten, schrie es förmlich nach einer Wiederholung. Zahlreiche Jäger und Jungschützen kamen mit großem Interesse und Vorfreude auf diesen Abend zu uns.

Bei angenehmen Temperaturen und kühlen Getränken, konnten wir es uns gemütlich machen und einige Stunden aus unserem gemeinsamen Liederheft vorsingen. Von ´´Junger Fähnrich´´ bis ,,Heckenrosen´´ und ,,Hoch auf dem gelben Wagen´´ wurden noch zahlreiche andere Lieder gesungen. Durch eine Mobile Musikbox war dann auch die passende Hintergrundmusik gegeben und zwischenzeitlich konnten wir uns mit warmen Hot Dogs stärken. Es war eine sehr gelungende Veranstaltung die allen sehr viel Spaß bereitet hat und auch uns Jungschützen mit den Jägercorps mehr zusammen gebracht und unsere Verbindung enorm gestärkt hat. Die lustigen Gesprächsrunden zogen sich noch bis in die Nacht hinein und wir waren uns alle einig:

Das war nicht der letzte Liederabend zusammen!

 

An den Anfang scrollen