Überspringen zu Hauptinhalt


Rückblick Schießen und Exerzieren

Am Samstag den 28.04. hat unser Schießen/Exerzieren am Schießheim in Brome stattgefunden.

Dazu konnten wir unsere königliche Hoheit Jörg Wichmann, in Begleitung mit unserem Oberschaffer Werner Wodäge, sowie zu späterer Stunde auch unseren General, Adolf-Karl Müller herzlich begrüßen.

In kleiner Runde haben wir unseren besten, als auch allerbesten Schützen ermittelt.

Nach doppeltem Stechen mit Fynn Gades-Heise konnte sich diese Jahr Albert Berneis den Pokal sichern.

Allerbester Schütze wurde Mark Lyra.

Den diesjährigen Trommlerpokal sicherte sich Marius Schulze, der auch unsere Zusatzdisziplin im Ringe werfen für sich entscheiden konnte.

Auch hier gratulieren wir nochmal allen Siegern!

Bei bestem Wetter haben wir im Anschluss bei Steak, Bratwurst und Kartoffelsalat, sowie kühlem Bier den Tag in lustiger Runde ausklingen lassen.

An den Anfang scrollen