Nachlese Wetteinlösung

Am 23.02.2019 hat unsere diesjährige „Wetteinlösung“ stattgefunden.

Wir Jungschützen hatten die Ehre, den Vorstand der Alten Gilde, Jäger und Feinen Garde ins Schießheim in Brome einzuladen, da wir uns leider am Schützenfest-Sonntag bei den Offiziersspielen nicht durchsetzen konnten, gegen diese starken Gegner zu gewinnen.

Insgesamt durften wir 21 Vorstandsmitglieder begrüßen um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Bei frischgegrillten Bratwürsten in Brötchen, einigen kalten Bieren und guter Musik diente dieser Abend auch gleichzeitig dazu, sich besser kennen zu lernen und sich über viele Themen auszutauschen.

Da diese Veranstaltung und die Spiele am Schützenfest-Sonntag schon fast Kult sind, werden wir uns überlegen, wie wir uns dieses Jahr durchsetzen können um die Spiele zu gewinnen, da wir jetzt Ausrichter sein dürfen. Macht euch also gefasst 😉