Überspringen zu Hauptinhalt


DER COUNTDOWN LÄUFT! 9. Großer Preis von Brome

In wenigen Wochen startet zum 9. Mal unser einzigartiges Seifenkistenrennen, der Große Preis von Brome. Ein Event, was man nicht verpassen darf.

Daher wird es höchste Zeit, sich einen der begehrten Startplätze zu sichern. Einige Teams haben sich schon angemeldet. Aber natürlich haben wir noch ein paar Startplätze anzubieten.

Es ist noch genug Zeit, sich eine fahrtüchtige Seifenkiste zu bauen. Also haltet euch ran, sichert euch einen Platz und nehmt am Großen Preis von Brome teil!

Das Rennen startet am 24. 08.2019 um 16 Uhr.

Ab 15. Uhr wird die technische Abnahme durch unseren TÜV stattfinden.

Anmeldungen für den großen Renntag werden entgegengenommen unter jungschuetzen-seifenkistenrennen@gmx.de oder direkt bei Maik Harling und / oder Chris Teichmann entgegengenommen

Weitere Details und Regeln könnt ihr bei uns auf der Homepage www.jungschuetzen-brome.de nachlesen oder natürlich auch gerne persönlich erfragen.

Wir freuen uns schon auf die tollen selbstgebauten Seifenkisten und wollen mit euch gemeinsam wieder einen spannenden Renntag erleben.

An den Anfang scrollen