Rückblick Generalversammlung

Unsere diesjährige Generalversammlung fand am 19.10.2019 im Schützenheim in Brome statt. Nachdem unser Hauptmann Maik Harling alle Jungschützen sowie unser amtierendes Königshaus, seine Majestät Joachim Beck und Kronprinz Swen Konerding, sowie Exzellenz Adolf Karl Müller mit dem erweiterten Vorstand des Bromer Schützenvereins begrüßte, hat er unser Schützenjahr nochmal Revue passieren lassen, bis wir dann zum Tagesordnungspunkt „Wahlen“ kamen.

Aus dem Offizierscorps der Jungschützen wurden an diesem Tag offiziell Albert Berneis, Manuel Borchert und Marco Loeper verabschiedet. Auch hier möchten wir uns nochmal herzlich für die getane Vorstandsarbeit bei Euch bedanken.

Folgende Kameraden wurden neu gewählt und in Ihren Ämtern bestätigt, um dem Jungschützencorps für eine neue Wahlperiode zu dienen:

Hauptmann Maik Harling

Stabsarzt Fynn Gades-Heise Feldwebelleutnant Andre Schultz

1.Fahnenoffizier Julian Schencke

2.Fahnenoffizier Sören Gädecke

Zudem konnten wir folgende Kameraden für unseren Vorstand gewinnen:

2.Fahnenträger: Lennart Förster

1.Z.B.V: Marten Böse

Allen Gewählten möchten wir an dieser Stelle nochmal herzlich gratulieren und uns für die Motivation bedanken, sich für die Jungschützen einzusetzen.

Zum Ende unserer Versammlung haben wir lautstark das Lied „Oh du schöner Westerwald“ gemeinsam gesungen und damit auch den Abend in gemütlicher Runde bei kalten Getränken und einem Snack ausklingen lassen.