Überspringen zu Hauptinhalt


Rückblick zum ersten Wiedersehen

Nach langer Zeit konnten wir Jungschützen nun endlich Ende März unsere erste Veranstaltung in 2022 durchführen. Zwar war für diesen Tag unsere Frühjahrsveranstaltung angedacht, doch aufgrund der Unplanbarkeit haben wir uns spontan dazu entschlossen, diese zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen und nun vorerst in einer gemütliche Runde beisammen zu sein.

Mit 24 Jungschützen haben wir einen entspannten Abend, draußen am Feuerkorb am Schützenheim, verbracht. Viele unterhaltsame Gespräche, kalte Getränke und ein abendlicher Snack rundeten den geselligen Abend ab.

Wir schauen jetzt positiv auf ein neues Schützenjahr, für welches wir uns erhoffen, ein paar Events auch wieder durchführen zu können. Zugleich möchten wir auch einmal die nächsten Termine bekannt geben:

09.04.22 – GV Schützenverein, 19Uhr Remmlersaal

07.05.22 – Pokalschießen, Schützenheim

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und schöne gemeinsame Zeiten in 2022.

Euer Vorstand

An den Anfang scrollen