Überspringen zu Hauptinhalt


News

Wie der ein oder andere vielleicht schon aus der Presse oder aus dem Dorffunk erfahren hat, dürfen wir auch hier noch einmal bekannt geben, dass sich ein neuer geschäftsführerender Vorstand für den Schützenverein gefunden hat und somit die Auflösung des Vereins zum Glück vom Tisch ist.

Da die Generalversammlung im Januar verschoben wird, werden die Kandidaten dann beim nächstmöglichen Termin zur Wahl gestellt. Solange bleiben die Posten so besetzt wie sie gerade noch besetzt sind.

Wir freuen uns, dass unser Traditionsverein weiter leben kann und bedanken uns schon jetzt bei allen Verantwortlichen, die sich für die Wahl aufstellen lassen.

Noch mehr fiebern wir der Normalität und damit einhergehend dann auch hoffentlich bald wieder unserem Schützenfest entgegen.

Bleibt gesund!

Der Vorstand der Jungschützen

An den Anfang scrollen